Startseite
    Leben - sterben
    grau
    schwarz
    weiß
  Über...
  Archiv
  Herz
  Weltenwanderer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Meine CDs/LPs
   Meine DVDs
   pw alles
   
   Mein devianart
   Zwingerseite
   Wolfshort


Beginn des Endes

Ein Punkt nur ist es, kaum ein Schmerz,
Nur ein Gefühl, empfunden eben;
Und dennoch spricht es stets darein,
Und dennoch stört es dich zu leben.

Wenn du es andern klagen willst,
So kannst du's nicht in Worte fassen.
Du sagst dir selber: »Es ist nichts!«
Und dennoch will es dich nicht lassen.

So seltsam fremd wird dir die Welt,
Und leis verläßt dich alles Hoffen,
Bist du es endlich, endlich weißt,
Daß dich des Todes Pfeil getroffen.


Theodor Storm

.



http://myblog.de/frostklinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Website

ich haber heute endlich die neue Version des Nebelschemenhortes hochgeladen, der jetzt um zwei kleine Fansites gewachsen ist...

Der Nebelschemenhort


Die Woods of Infinity Fansite

Die Tom Waits Fansite



der Nebelschemenhort ist zwar noch nicht fertiggestellt aber ich denke man kann sich schon so langsam ein Bild davon machen...

also dann immer raus mit den Meinungen, der Kritik oder irgendwelchen sonstigen Aussagen, Einsagen, Einwürfen oder Rauswürfen...
3.12.08 12:08


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung